Schülerinnen und Schüler mit Tarzan im afrikanischen Dschungel

tarzan 01Auf nach Stuttgart ins Palladium Theater machten sich am Donnerstag, den 22.02.24 zwei Busse mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern der neunten und zehnten Klassen der Realschule Gemünden und einigen Lehrkräften. Insgesamt fieberten 104 Personen dem Musical „Tarzan“ entgegen.

Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Bühnenshow war besonders durch die akrobatischen Leistungen der Darsteller, die sich an Seilen auch immer wieder über die Köpfe der Zuschauer schwangen, etwas ganz Besonderes. Auch viele Spezialeffekte, die für ein Dschungelgefühl sorgten, versetzten die Gemündener ins Staunen.
Die mitreißende Musik und die gesangliche Leistung der Darsteller trugen ebenfalls dazu bei, dass es für alle Beteiligten ein unvergesslicher Abend wurde.

Trotz später Stunde war die Stimmung auf der Heimfahrt gut und für viele Schülerinnen und Schüler dürfte diese schöne Erfahrung wohl der Auftakt zu weiteren Besuchen im Theater sein.